Wie kam Hulk auf Sakaar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kam Hulk auf Sakaar?

Durch ein Wurmloch

wie ist der Grandmaster zur Erde gekommen

Ist im MCU nicht gänzlich geklärt. Allerdings wurde der Grandmaster ja gestürzt, und hatte vermutlich Übergriffe seiner Gefangenen zu befürchten, weswegen er sich irgendwo verstecken musste.

Und da ist es wahrscheinlicher, dass er durch ein Wurmloch mit einem Raumschiff geflogen ist, als dass er Magie benutzt hat.

Denn alle Dinge die mit Magie zu tun haben, würden von den Meistern der magischen Künste bemerkt werden.