Heißluftfriteuse, brauche ne neue , gerne doppelt und große Behälter evtl Sichtfenster und bitte Spülmaschinenfest und einfach?
Wer hat welche Erfahrung mit so evtl
Heißluftfriteuse?
Ist Severin auch gut ??
Gibts nächste Woche im Angebot😊
Danke schonmal .Lg
2 Antworten
Also ein Sichtfenster brauchst du nicht.
Die Ninja Doppelkorb Airfryer AF 400 hat spülmaschinenfeste Körbe und Einsätze. (Haben wir selbst und die ist auch hart im Einsatz) Die Körbe sind sehr tief, deswegen passen auch Rollbraten und ganze Hähnchen sehr gut rein. Zur Ninja gibt es auch mehrere Facebook Gruppen mit jeder Menge Rezepten, Tipps und Tricks.
Die Airfryer von Philips sind auch sehr gut und haben spülmaschinenfeste Körbe und Einsätze. Lustiges Feature: Die WLAN Connectivität bei manchen Modellen. Du kannst die HLF per Smartphone bedienen und wirst auch an Tätigenkeiten wie wenden und durchschütteln des Gargutes erinnert.
Die Marke TEFAL hatten wir mehrere Jahre lang. Ist aber bei uns jetzt total unten durch. Die Garkörbe rosten obwohl sie als spülmaschinenfest angepriesen werden. Viele der neuen Modelle der unteren Preisklasse aus dem Discounter stinken wie eine chinesische Plastikfabrik. Finger weg!
Severin: Zu den HLF von Severin kann ich dir leider nichts sagen.
Mein Tipp: Nimm´ lieber ein paar Euro mehr in die Hand und kaufe etwas besseres als nur Discounterware.
Du wirst nämlich schnell Spass am "Futterföhn" finden.
Es gibt HLF mit einem Korb, der immer in der Schublade sein muss. Und andere haben eine herausnehmbare Bodenplatte, wie z.B. die Ninja Modelle. Wir hatten bei unserer Ninja noch die das bedürfnis die Bodenplatten herauszunehmen.
Du kannst ja mal in diesem FB Forum etwas mitlesen (da schreibe ich auch mit) :
Die Heißluftfritöse von Ninja hat zwar kein Sichtfenster, ist aber sehr gut, ich bin vollkommen zufrieden mit der.
Die Geräte von Severin sind im allgemeinen sehr gut.
Hallo nochmal
Bleiben die inneren Roste jedesmal im Garbehälter oder ie nachdem was ich mache ???danke