Heißluft Fritteusen sinnvoll?

3 Antworten

Ich hab schon seit 3 Jahren eine Heissluftfritteuse und die Pommes werden darin auch sehr knusprig, das Problem ist meist, das auf den packungen fast nie Angaben für dieses Typ Fritteuse aufgeführt sind. Es ist also nötig ein wenig zu experimentieren, je nachdem was für eine Art Pommes man nutzt.

Auch Kroketten und Co werden darin knusprig. Und geschmack, nunja es kommt darauf an wie die Pommes am ende würzt.

Fritten müssen bei mir Frittiert sein, also richtig mit Fett.

Trockene Backofen- oder Heißluftfritten gehen bei mir garnicht 🤢

Ich hab so ein Ding gekauft. Selbst im Backofen werden die besser. In Fett frittiert OK. Am besten aus einer guten Pommes Bude. Also: nein braucht Niemand