Fritteuse kaputt?

1 Antwort

Was willst Du denn außer "Ja, kann man weiter benutzen anderes hören"? Möchtest Du eine Abhandlung von chemischen Prozessen haben?

Das Ding hat eine Bedienungsanleitung, die Du nicht befolgt hast... daher beschwere Dich nicht, wenn dabei was dann etwas schief gelaufen ist. Funktioniert das Teil noch, dann nimm es weiter bzw. entsorge es gleich und kauf Dir eine Neue.

Um genau solch schädlichen Umgang mit dem Gerät zu vermeiden informiert man sich halt vorher wenn es, wie bei den meisten Menschen, einem nicht vorher schon klar war, dass man das nicht machen sollte! Mehr kann man dazu nicht sagen und wenn das Ding dabei kaputt gegangen sein sollte ist das auch keine Garantie mehr denn es liegt eine offensichtliche Fehlbedienung zugrunde.