Heißkleber auf Fingernagel?

1 Antwort

Das ist meiner Mutter mal passiert und sie hat sich dabei Verbrennungen unter dem Nagel zugezogen. Frag mich nicht, wie genau das geht. Der musste dann aber gezogen werden, damit man die Wunde behandeln konnte. Davor ist das aber auch schon zig mal mit weniger drastischem Ergebnis passiert.

Ich würde jetzt also erstmal ruhig bleiben, kühlen was das Zeug hält und, wenn es erträglich ist, mal bis morgen abwarten - und dann ggf zum Arzt gehen. Gute Besserung.

TheVortex64
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall. Der Schmerz ist erträglich und habe auch schon gekühlt. Werde jetzt einfach mal bis morgen abwarten😅