Heißes Wasser auf Haut bekommen ist das gefährlich?

5 Antworten

Höchstens Verbrennungen. Kommt aber darauf an wie heiss es war und wieviel auf deine haut gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bei Verbrennungen mit Wasser bemerkst du das dan sofort wenn es schlimmer ist aber ein paar Tropfen sind überhaupt nicht schlimm

Glaube mir, wenn das so gewesen wäre, dann wüßtest du das ganz genau. Das schmerzt höllisch und man sieht das auf der Haut.

Natürlich nicht - an so nem Popelkram is noch keiner gestorben

Wenn es jetzt "nur" dein Shirt getroffen hat, dann sollte da auch nichts weiter passieren.