Heißklebepistole nass machen?

4 Antworten

Geräte und Teiel, die man mit Strom nutzen muß, legt man nicht ins Wasser.

Also: Ja, es ist gefährlich, wenn du es anschließend wieder in die Steckdose stecken willst.

Wie kommt man darauf, etwas das mit Strom funktioniert ins Wasser zulegen? Wenn du nicht dein Leben riskieren willst, mach es auf keinen Fall.

Jabule
Beitragsersteller

Sorry das war meine kleine Schwester

Ja das ist es! Das Ding funktioniert mit Strom!!!! Legst auch deinen Fön ins Wasser? Lass das, das ist lebensgefährlich!

Ja, natürlich ist das gefährlich! Einen Fön legst Du ja auch nicht ins Wasser, oder? o_O