Heißhunger Attacken?

2 Antworten

Erstmal 11, 12 KG abgenommen das ist doch was!

Ansonsten nun ja Fressattacken sind natürlich fies. Da bleibt einem nur hart zu bleiben, und dieser zu widerstehen.

Ansonsten sofern gar nicht anders geht am Abend, Sachen da haben, welche der Figur nicht schaden zeigt dem Erfolg. Kalorienarme Snacks usw. Vielleicht eine Option. Dir viel Erfolg weiter.

anna22792
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

Iss gesunde Snacks mit möglichst wenigen Kalorien. Ich hab vor kurzem damit angefangen und bin überrascht das es doch sehr guten Ersatz gibt. Zb ...

  • Linsenchips - klingt schrecklich, schmeckt aber wie normale Chips.
  • Reiswaffeln - gut zum nebenbei knabbern.
  • Proteinriegel (Schoko ist gut) - sehr sättigend und lecker.

anna22792
Beitragsersteller

Danke sehr

jauhallo  13.05.2021, 00:01

Vielen Dank! Probier ich auf jeden Fall