Heißeste bzw. Schönste Sportart, die ein Mädchen machen kann, aus Jungensicht gesehen?

11 Antworten

Windsurfen: entweder hat man da einen hautengen anzug an oder ist im bikini auf dem board

Mma: man kann mit dem madchen ohne probleme sehr engen Körperkontakt haben ohne das es für andere sexuell ist(vorallem in der full Mount)

Gym: da sind einmal sehr anziehende anziesachen und dann auch diese Bewegungen

🛏Matratzen-Sport😍🥰

Ich finde alles, auch Ballett für eine Dame sehr gut.

Alles was eine Frau mit ÜBERZEUGUNG tut, finde ich als Mann attraktiv👍

Eiskunstlauf ! (auch Paar Eislauf )

Einfach wunderschön

Schwimmen

Wenn sie aus dem Wasser kamen, nass, den Badeanzug zurechtziehend, sich dann abtrocknen, alles sehr körperbetont, ließ immer meinen fantasievollen Gedanken freien Lauf.

die jungs in meiner schule waren immer begeistert von den mädchen die gymnastik machten, z.b. rsg oder geräteturnen o.ä.

ich glaube sie mochten es, wenn wir enganliegende gymnastikleotards getragen haben...