Heißes Mädchen im Austausch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die hier nichts einreden Bursche du wirst es bereuen wenn dus nicht machst! Was spricht denn dagegen? Sie will du willst auch -> alle beteiligten sind glücklich und es wird dir den Aufenthalt womöglich verschönern und du wirst ihn immer in Erinnerung behalten :D

Mach dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Problemen du machst dir da unnötig mehr gedanken als sie.. also: ab in die Kiste!

Knall sie ;) du wirst nach dem Austausch höchstwahrscheinlich nie wieder was mit ihr zu tun haben (ausser du warst extrem gut ;) und ihr habt euch auch sonst super berstanden) also kanns dir auch egal sein mit wem sie dich vergleicht. Wenn es dir also nichts ausmacht dass du sie vielleicht nie wieder persönlich triffst und du es willst, viel Spaß euch beiden. Und immer schön mit Kondom ;)

deswegen fährst du zum schüleraustausch? du hast irgendwie den grips noch garnicht für solche sachen. mal drüber nachgedacht was du dir bei so einem leichten mädchen für krankheiten einsammeln kannst? willst du mit der erstbesten in die kiste springen? das kannst du genauso gut in deutschland machen, dafür zahlen deine eltern doch kein heidengeld um dich ins ausland zu schicken und dort eine sprache besser zu lernen.

Was sollen wir denn da machen? Versuch halt nicht die ganze Zeit an Sex zu denken, sondern an irgendwas ungeiles. Und wenn du mit ihr schläfst, denk bitte an Verhütung!

Stönder

*Ständer ^^

Ist doch egal was die denkt du siehst sie ja nicht für den Rest deines Lebens.