Heiße oder kalte Milch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

an sich sollte es keinen Unterschied bzw keinen allzugroßen Unterschied machen! Hau weg die milch! :D (Also trink sie versteht sich :D)

Grüße,

Julian - xuNNyyyDE

Die Milch wird in der Regel sowieso schon vorher erhitzt, um die ganzen Keime abzutöten die dem menschen schaden können. Da steht doch meistens immer "Ultrahocherhitzt" drauf.

Also macht es keinen Unterschied.

Der Eiweißgehalt als ganzes in der Milch wird durch Erhitzen nicht beeinflusst. Es bleibt bei 3,3 Gramm Eiweiß je 100 g Milch.

keine milch und kein proteinpulver, eine normale, ausgewogene ernährung liefert alle benötigkten nährstoffe, inkl. protein, der biologische bedarf ist gering

smilkie  06.02.2015, 08:54

Wie hoch soll Deiner Meinung nach der biologische Bedarf sein?

FCKOS  06.02.2015, 23:07
@smilkie

nicht meiner meinung, sondern die vor ca. 15-20 jahren von der WHO ausgegebene maximalmenge von 0,8 g/kg körpergewicht oder 60 g/tag, frauen 50 g/tag hat gewicht