Heiße Azubine, Finger weg?

3 Antworten

Du bist als Arbeitgeber, der du als stellvertretender Geschäftsführer bist, anläßlich der Weihnachtsfeier einfach schon zu weit gegangen,und solltest der Azubine dankbar sein,dass sie deinem Werben nicht nachgegeben hat.

Du hast in den Medien bestimmt schon mal von "Unzucht mit Abhängigen" gehört und gelesen.Das geht nun gar nicht.Sei froh, das es bei deinem Versuch geblieben ist.

Wenn du Rückgrat hast, sprichst du dich mit dem Mädchen aus und entschuldigst dich für dein Verhalten und sag ihr,das sie sich keine falschen Hoffnungen machen soll.

Martin8791  26.01.2020, 12:01

Das ist doch wohl quatsch! Das mit der Unzucht von Abhängigen mag zwar stimmen, aber deswegen seine Gefühle verleugnen finde ich falsch!Warum soll man sich dafür entschuldigen wenn BEIDE etwas füreinander empfinden. Das schlauste wäre gewesen der Ex den Laufpass zu geben und etwas neues an zu fangen, denn was einmal schief geht, geht wieder schief.

So eine amüsante Story habe ich schon lange nicht mehr gelesen :-DDD

Helfen kann ich dir leider nicht, aber die geile Geschichte :-D

Nebenbei meine Meinung: Ich würde es mit ihr probieren, also eine Beziehung eingehen. Warum denn auch nicht? Sie ist hübsch, jung, verliebt. Wenn es damals schon mit deiner Ex nicht geklappt hat, warum dann dieses mal?

(Nur meine Sicht der Dinge)

Alles Gute dir :-D

Mach dir selbst mal über deine gefühle gedanken.. nich, dass es mit der ex dann doch nich klappt und sie dann wieder gut genug ist, denn sowas geht echt gar nich.. Und wenn du dir sicher bist, dass du weißt, wen du willst dann sag ihr das klar aber freundlich und sie wirds akzeptieren müssen..