Heisenberg Liqiud mischen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mmhh... die Dosierung hat dartauf keinen Einfluss, denn egal ob du 5, 10 oder 15% dosierst, hast du da ja immer gleich große Anteile von Frucht, Anis und Menthol.

Versuchs mal über die Leistung: mehr/weniger Watt = wärmerer/kühlerer Dampf und bei verschiedenen Temperaturen kommen die verschiedenen Geschmäcker unterschiedlich stark zum Tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Bin zwar selber kein Heisenbergdampfer aber hatte mal gelesen das es bei einer ca. 10%igen Aromamenge (90ml Base + 10ml Aroma als Beispiel) da soll das "Beerige" am meisten rauskommen... :)

Woher ich das weiß:Recherche