Liquids von 2 herstellern mischen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das dürfte kein Problem sein. Die Inhaltsstoffe sind nahezu identisch und mit Deiner Mischung wird eben der Nikotingehalt etwas weniger werden.

Was meinst Du mit den Prozentangaben, den Aromengehalt? Du kannst die Dinger alle bedenklos unter einander mischen, musst ja nicht alles auf einmal mixen.

Motion2203
Beitragsersteller

Meinte den Nikotingehalt. Also das eine mit Nikotin und das andere ohne.

das hat in sofern Auswirkung das der Nikotingehalt des einen Liquid sinkt wenn du eines mit 0,0% beimischt. Ansonsten kannst du Liquids untereinander mischen was das zeug hält...und was dir schmeckt.