Hilfe liquid schmeckt nach Chemie?

3 Antworten

Mhh... Ich würde einfach mal ein anderes Aroma probieren, sollte es dann nicht besser sein, Base überprüfen ggf. auch die nokotinshots.

Gruß

User

Woher ich das weiß:Hobby

Hannover16
Beitragsersteller

Kannst du mir noch ein Aroma empfehlen was sehr fruchtig ist da ich Tabak nicht sehr lecker finde

AnonymUser1453  01.09.2020, 00:39
@Hannover16 fruchtig.. Wenn es direkt fertig sein soll "Red Ninja" das ist mit Melone.. wenn es ein Aroma sein soll "5ELEMENTS Fruity Mix"

Gruß

User

Hannover16
Beitragsersteller
@AnonymUser1453

Ja ich benutze gerne die Aromen ich kaufe mir das nesten Monat Mal schauen hatte schon melone alts fertig war aber nicht so pralle aber Mal schauen ich danke dir

Hannover16
Beitragsersteller

OK ich kaufe meist alles ganz frisch vom Händler ich gehe nie in Den online Shop ich versuche noch Mal 3 Tage stehen zu lassen sollte es dann nicht besser werden und Dan rufe ich den Hersteller an

Nette Idee, ALLES immer gleich zu mischen, nur bringt das rein überhaupt garnichts. Aromen und ihre Dosierungen sind sehr verschieden, da KANN man nicht einfach für JEDES die GLEICHE Dosierung nehmen.

Ein chemischer, seifiger Geschmack zeugt oft von zu viel Aromenzugabe. Guck mal in der Beschreibung im Shop nach, WIE diese beiden speziellen Aromen zu dosieren sind und dann verdünnst du entweder die Liquids oder setzt die nochmal nach Vorgabe an... und halte dich auch an die angegebene Reifezeit. Und mach das dann so bei ALLEN Aromen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hi!

Benutzt du immer das selbe Aromakonzentrat? Nach Chemie sollte es definitiv nicht schmecken, hätte jetzt spontan gesagt: Entweder Zuviel Aroma oder es muss wirklich noch ne Woche oder zwei stehen. Sollte es nicht daran liegen vielleicht mal ein anderes Aroma probieren, im schlimmsten falle sofort aufhören das Zeug zu dampfen und den Hersteller kontaktieren.

Gruß

User

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannover16
Beitragsersteller

Ne ich benutze jeden Monat ein anders habe aber eine Flasche nur für mein lieblings Aroma aber ich Wäsche es immer nach Gebrauch aus nur mit klarem Wasser one spühlie oder so was