Heirratsantrag in Tromso Norwegen?
Hallo zusammen,
Ich plane nächstes Jahr im Oktober mit meiner Freundin die Stadt Tromso in Norwegen zu besuchen, um ihr dort einen Antrag zu machen.
Bisher war mein plan sobald wir die Nordlichter sehen die Frage aller Fragen zu stellen ;).
Ich hab allerdings rausgefunden das man dieses nicht zu 100% bei seinem Besuch dort antrifft und suche nach einem Plan B.
Eventuell hat jemand von euch ja schon mal dort urlaub gemacht und kann mir einen schönen Aussichtspunkt empfehlen oder ähnliches?
Vielen Dank im Vorraus:)
3 Antworten
Oh je, ein Antrag in Tromso? So etwas ist ziemlich kitschig! Vielleicht solltest du auf eine etwas weniger romantische Location setzen, die auch etwas mehr Abwechslung als nur das Warten auf Nordlichter bietet. Warum suchst du dir nicht eine Gegend aus, die zu deiner und der Persönlichkeit deiner Freundin passt? Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, da sollte man schon etwas mehr Kreativität zeigen als nur auf das Warten auf das Nordlicht zu setzen
Hab mir da schon viele gedanken zu gemacht und das war/ist ein Traum von ihr diese zu sehen :)
Tromsø ist eine schöne Stadt für einen Besuch. Es gibt viele Aktivitäten. Sie können mit der Seilbahn auf den Berg fahren oder die Eismeerkathedrale besuchen