Heirratsantrag in Tromso Norwegen?

3 Antworten

Oh je, ein Antrag in Tromso? So etwas ist ziemlich kitschig! Vielleicht solltest du auf eine etwas weniger romantische Location setzen, die auch etwas mehr Abwechslung als nur das Warten auf Nordlichter bietet. Warum suchst du dir nicht eine Gegend aus, die zu deiner und der Persönlichkeit deiner Freundin passt? Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, da sollte man schon etwas mehr Kreativität zeigen als nur auf das Warten auf das Nordlicht zu setzen

MALERei847
Beitragsersteller

Hab mir da schon viele gedanken zu gemacht und das war/ist ein Traum von ihr diese zu sehen :)