Freundin hat keine Zeit für mich Fernbeziehung

2 Antworten

OK es ist eine Fernbeziehung und Norwegen ist zwar nicht aus der Welt aber auch nicht gerade um die Ecke. Als ihr euch kennegelernt habt hatte deine Freundin noch sehr viel Zeit für dich und neben der Euphorie kamen da möglicherweise auch andere Faktoren hinzu welche das begünstigten. Inzwischen aber arbeitet sie und es ist auch irgendwie verständlich, das sich ihr Körper auch mal sozusagen regenerieren muss, sprich sie braucht auch Schlaf wie Du eigentlich auch. Eine Besuch verursacht für beide nicht unerhebliche Kosten und so gesehen wird die Häufigkeit der gegenseitigen Besuche von vorne herein eingeschränkt bleiben, es sei denn das die Beziehung glücklich sozusagen endet und einer zieht zum anderen hin. Was die Fahrt von deiner Freundin nach London betrifft so gibt es dafür möglicherweise Gründe und nur so am rande bemerkt, Du bist nicht der Nabel der Welt, sie hat trotz der Beziehung mit dir auch noch ein eigenes Leben. Negativ ist allerdings, das deine Freundin wie ich aus deinem Kommentar ersehen konnte bereits versuchte das ganze warum auch immer zu beenden und bei Lichte betrachtet wenn ich alles zusammenziehe solltet ihr euch auf jeden Fall mal zu einem Gespräch über eure Zukunft treffen oder es in einem längeren Telefonat klären. Du selbst solltest aber auch ein wenig deine Ansprüche bezüglich der Anrufe und der gemeinsamen Unternehmungen herunterfahren, sprich der Entfernung auch Rechnung tragen.


Na, wenn es so läuft, gibt's nur eins: Beenden.