Heiratsantrag ohne Ringbox?

4 Antworten

Nicht die Größe der Box oder des Ringes ist entscheidend, sondern das ihr euch liebt und gemeinsam füreinander einstehen wollt.

🥰

die schachtel ist nicht so wichtig, das wird manchmal in filmen übertrieben dargestellt. du kannst den ring in deiner hand halten und von deiner liebsten die hand öffnen lassen, ist vermutl. noch viel romantischer.

Einen Ring zu verstecken ist jetzt wirklich keine Schwierigkeit. Notfalls fährt er eben in deinem Geldbörserl mit.

Nora8691
Beitragsersteller

Wiegesagt der Ring ist auch garkein Problem. Das größere Problem ist ja eben die Ringbox 😅

Nora8691
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Und genau das ist der point 😄👍 Wollte einfach nur mal generell wissen, für wie wichtig das so gehalten wird.

Ich finde ohne Box ist auch völlig ok :)