heiratsantrag machen nur wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiratsanträge werden nur von Männern gemacht ! Oder willst Du etwa das Risiko eingehen einen Korb zu bekommen ???!

Wolke286  16.11.2011, 08:45

wo steht das denn geschrieben, dass Anträge nur von Männern gemacht werden? Wir leben im 21. Jahrhundert und wir Frauen sind emanzipiert ;-)

Zieh an Nikolaustag ein Nikolauskostüm an und überreiche ihm ein Päckchen in dem zwei Ringe drin sind und frage Ihn Abends vor dem Schlafengehn werdet ihr ja mal alleine sein oder - zwinker

Bist du dir auch sicher das er Ja sagt. Warum hat er bis jetzt nicht den Anlauf gemacht.

lala19ml
Beitragsersteller

ich bin mir da sicher weil wir viel darüber gerettet haben und wir schon was naderes planen ! warum er noch nicht gefragt hat ja es hat ein grund wie wir zusammen gekommen sind bis jetzt und da hat er immer schon gesagt es wer schon wen ich das mache ;) wen ich das jetzt alles noch genauer erzählen würde wer ich morgen noch nicht fertig hoffe du verstehst das ;)

Salviadivina  16.11.2011, 08:10

Die Zeiten sind endgültig vorbei, als die Weibchen noch schön brav warten mussten, bis das Männchen sich bequemt......

FeldKobold  16.11.2011, 08:20
@schildi

Also bitte! So ein sexistisches A*schloch, dass nicht damit klarkommt, dass die Entscheidung nicht nur Männersache ist, wer will mit dem schon den Rest seines Lebens verbringen? Doch wohl nur jemand, der davon träumt, Kinder, Küche, Kirche zum Hauptlebensinhalt zu machen.

Nix für ungut, aber mach' den Antrag nicht schriftlich ;-)

Vielleicht als Nikoläusin verkeidet oder als Neujahrsengel ?

Wenn du "was besonderes" willst, dann musst du dir schon selber was ausdenken. Besondere Heiratsanträge gibt es nicht von der Stange, das sollte schon was persönliches sein.

Warum machst du dir Gedanken, dass es irgendwen stört, dass DU den Antrag machst? Ich verstehe nicht, was dagegen spricht.

P.S. verzichte bei dem Antrag bitte auf schriftliche Elemente. Deine Rechtschreibung ist schon ziemlich unsexy...