Heiratsantrag m Disneyland?

4 Antworten

Kenne deine Freundin nicht, aber wenn sie eher ein ruhiger Typ ist, könnte alleine schon die Tatsache, dass du dort plötzlich überraschend auftauchst, für Stress bei ihr sorgen, da sie sich dann wahrscheinlich mental schon darauf eingestellt hat, den Urlaub nur mit ihrer Schwester zu verbringen.

Ich würde solche Überraschungen nicht mögen, denn auf einem Urlaub mit dem Partner bereite ich mich anders vor als auf einen mit der Schwester.

Überdenkt also nochmal diesen Plan.

Man kann auch zuviel an Überraschung machen, so dass es am Ende einen überfordert.

Wowsilke  06.02.2024, 17:51

Egal wo du es machen willst, im Vorfeld mit dem Disneyland Paris abklären und absprechen.

"Traditionell" kannst du es im Disneyschloss machen.

Schön gestaltet ist auch die Adventure Isle im Adventureland.

Das Problem wird allerdings das Rampenlicht sein. Der Park ist immer voll und es gibt nicht wirklich ruhige Ecken.

Ruhiger ist es maximal wenn du im Disney Village eine Runde um den See drehst - evt findest du da eine Stelle wo nicht so viele Leute sind.

Seid ihr in einem Disney Hotel? Evt gibt es da auch in der Außenanlage einen schönen Platz.

oder du nutzt einer der Angebote direkt vom Disneyland (evt kostenpflichtig)

Heiraten im Disneyland Paris - Heiratsantrag & Verlobung (dein-dlrp.de)

Ist Deine Angebetete Prinzessinnen Fan? Dann kannst Du auch die Cast Member im  Prinzessinnen Pavillon oder in der  Auberge de Cendrillon im Hilfe bitten. In der Regel sind sie sehr hilfsbereit und tun alles dafür, dass Dein Antrag ein voller Erfolg wird.

Das evt was für deine Freundin - im Pavillon ist man normalerweise halbwegs alleine mit den Prinzessinnen. Evt ein paar Leute die anstellen sehen noch zu, aber viele werden das nicht sein. Allerdings kannst du hier mit LANGEN Anstellzeiten rechnen.

Antrag vor dem Schloss
Du kannst Deiner Angebeteten einen Heiratsantrag während der Show  Illuminations direkt am  Märchenschloss machen. Bevor die Show beginnt begleitet Dich ein Mitarbeiter in einen abgetrennten VIP-Bereich. Dort wird er Dir ein Samtkästchen mit dem Ring, den Du ihm zuvor gegeben hast, überreichen. Dann bist Du an der Reihe… Sobald sie „Ja“ gesagt hat, kommt der Cast Member, um ihr einen wunderschönen Blumenstrauß zu überreichen.
ntrag bei einem romantischen Essen
Möchtest Du Dich bei einem romantischen Essen im Blue Lagoon verloben? Dann kommt dieses Paket für Dich infrage. Nachdem Essen wird Euch der Kellner ein Dessert bringen, das mit einer Haube bedeckt ist. Dieses spezielle „Dessert“ beinhaltet eine handgemachte Rose aus Glas, die auf einer Glassplatte mit der Aufschrift „I love you“ befestigt ist. Der Ring, den Du zuvor abgegeben hast, wird sich am Stiel der Rose befinden. Sobald sie „Ja“ gesagt hat, wird ihr ein Cast Member einen Strauß Blumen überreichen.

das ist leider natürlich eher öffentlich. Außer du verzichtest evt auf den Blumenstrauß, dann fällt das vielleicht nicht ganz so auf.

Antrag mit Mickey, Minnie oder einer anderen Disney Figur
Möchtest Du, dass Mickey Mouse oder eine andere Disney Figur bei Deinem Antrag dabei ist? Auch das ist möglich! Das Disneyland Paris empfiehlt dazu, einen ruhigen Ort, damit Eure Privatsphäre nicht gestört wird, zum Beispiel in einer Suite des Disneyland Hotels.
Der Preis für dieses Arrangement variiert stark, je nachdem welchen Umfang das Angebot haben soll (Suite, Character, Sicherheitspersonal, Photograph).

Weiters kann man im Disneyvillage eine Heißluftballon "Fahrt" machen (Geht nur auf und runter.

Wenn man genügend zahlt kann man sicher auch die Fahrt für sich alleine machen. Dann hat man bis auf den Ballonfahrer keine Zuschauer.

Willkommen bei PanoraMagique!

Also wenn du schon sagst sie mag kein Rampenlicht dann ist Disneyland definitiv ein sehr schlechter Ort, weil dort überall Menschen sind. Lieber an einem ruhigeren Ort

zu Hause oder so

oder irgendwo draußen an einem schönen Ort schön etwas vorbereiten

Wenn deine Freundin das Rampenlicht nicht mag, würde ich den ganzen Plan überdenken. Stell dir mal vor, sie ist so geschockt und sagt NEIN!
Mach ihr den Antrag lieber irgendwo in Ruhe und Zweisamkeit.