Preise in Kroatien, Istrien?

1 Antwort

Hallo :D

Mit Stand Ende Juli 2023 waren die Preise leicht höher als in DE, Preise für Benzin zum Beispiel hingegen wieder günstiger. Man merkt schon, dass die Preise angezogen hat. Ganz sooo schlimm wie überall steht ist es jedoch auch nicht. Da die Inflation mittlerweile gesunken ist, kann es sein, dass die Preise vielleicht aktuell auch wieder ein wenig gesunken sind.
Die Preise lohnen sich auf jeden Fall. Istrien und auch ganz Kroatien ist ein absoluter Traum. Darf ich fragen wo es für dich hingeht? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln