Heiraten? Wollt ihr das mal bzw. nochmal?

Ja, auf jeden Fall. Als Zeichen, dass man fest zusammen gehört. 46%
Vielleicht... 31%
Nein, auf keinen Fall. 15%
Nein, der Zug ist für mich abgefahren aufgrund der Vergangenheit. 8%

26 Stimmen

13 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Nein, ich würde nächste Mal für immer Single bleiben.

Wir haben 2 Tage Streit. Über Kuchenformen.

Sie meinte, ein Kuchen von 15cm Durchmesser bräuchte die halben Zutaten wie einer von 30cm .

Da sag ich ihr, nein, ein Viertel, weil das quadratisch zunimmt.

"Wie quadratisch, der ist doch rund!"

Und wir streiten 2 Tage schon.

Nein, der Zug ist für mich abgefahren aufgrund der Vergangenheit.

Bin jetzt in meiner zweiten Ehe und diese wird definitiv meine letzte sein! Zum einen habe ich fest vor, mit meiner Frau „bis das der Tod uns scheidet“ zusammen zu bleiben, zum anderen würde ich auch wenn diese Ehe aus welchem Grund auch immer endet, nicht noch ein drittes Mal heiraten!

Meine Partnerin und ich (w/26) sind seit Oktober 2019 glücklich verheiratet, und zuvor sind wir bereits 2016 eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht).

Wir sind bereits seit 14 Jahren in einer Beziehung und kennen noch viel länger - seit frühester Kindheit sind wir beste Freundinnen.

Ich würde meine Partnerin jederzeit wieder heiraten.

Vielleicht...

Hi Sommerfreund63

Wenn ich irgendwann die richtige Person kennenlernen, dann schon, denke ich.

Stand jetzt möchte ich später aber eigentlich nicht heiraten.

Ich bin w16

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ich bin glücklich verheiratet.