Heiraten?

12 Antworten

Hey,

man heiratet aus Liebe, aus keinem anderen Grund, eben weil man diese Person liebt und sein Leben mit ihr verbringen möchte, ihr vertraut.

Steuervorteile etc. sind alles Nebenwirkungen.

Wenn eine Person eine andere Person immer wieder verlässt, wird sie das auch tun, wenn sie mit ersterer Person verheiratet ist und aus diesem Grunde sollte man nie heiraten, LG. :)

Nein. Wegen der steuerlichen Andersbehandlung.

Und manche auch, weil sie das als etwas symbolisches sehen, dass sie immer zusammenbleiben.

erstmal verloben und prüfen ob sich nicht noch was besseres findet, denn wenn man erstmal verheiratet ist wird eine Trennung schwierig, und eine Scheidung teurer als die Hochzeit

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde nichts bringen, weil es dafür die Scheidung gibt.

Man kann sich immer trennen, egal ob verheiratet oder nicht.