Heiraten?

9 Antworten

Er Liebt dich leider nicht...manche heiraten um gut rüber zu kommen bei den eigenen Eltern oder für Geld oder sonstiges...

Besonders wenn dein "Verlobter" mit dir keine Lust hat Bilder zu machen oder Mal den ganzen Tag nur mit dir zu verbringen solltest du wirklich Ihn endlich los lassen.

Besonders weil er solche Sachen sagt vor deinen Eltern... Respekt ist alles.

Du wirst noch viele Probleme haben mit Ihm...

Beschwere dich dann aber nicht wenn du das alles mit machst

Du hast richtig reagiert. Wenn ein Mann nicht jede Sekunde mit dir genießt sondern es ihn nervt, dann ist das sicherlich nicht der Mann fürs Leben mit dem du Pferde stehlen kannst.
Stell dir einfach die Frage, ob du dein Leben lang so behandelt werden möchtest. Dann hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daraufhin hat er gesagt:“ ich werd auch irgendwann kein bock mehr auf dich haben

Na, das ist ja ein feiner Verlobter.

Wie lange kennt ihr euch schon? Sind das nur flotte Sprüche, oder meint er das ernst?

Ich würde niemanden heiraten, der das ernst meint.

Genießt die Ehe und werden glücklich.

Bleibt gesund

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Boahhh würde er sowas bei mir sagen schluss ende aus.