Heirat! mit einem Südländer

11 Antworten

Also wenn du dir so unsicher bist, dann solltest du es erstmal lassen. Es kommt doch nicht auf die Erfahrungen von anderen Frauen mit ihren Männern an, sondern auf deine Erfahrungen mit deinem Freund! Ob du ihn heiraten willst, musst du schon selber wissen.

Und das Aussehen sollte bei der Entscheidung keine Rolle spielen.

So, wie du über diesen "Typen" redest, bist du garantiert noch keine 5 Jahre mit ihm zusammen.

Unter anderem auch deshalb solltest du jetzt nicht heiraten. Weder ihn noch einen anderen.

"er ist ein bißchen aggressiv, hat mich aber noch nie schlecht behandelt" -Denke mal über diesen Satz nach! Dann erledigt sich doch die Frage ob Du ihn heiraten sollst von alleine oder?

Vor allem, wenn man 5 Jahre mit jemandem zusammen ist und dann den Rat von fremden Leuten braucht ob man "Ja" sagen soll" -Sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Und mal ehrlich, er kann noch so gut gebaut sein! -Was hast Du denn von einer wandelnden Litfaßsäule mit einem A...loch-Chrakter?!

Denkst Du er behandelt Dich nach der Hochzeit nicht anders? Mit Sicherheit, denn dann bist Du sein Eigentum! Also tue Dir selbst einen Gefallen und sage "Nein", denn die Kultur ist einfach zu unterschiedlich!

Mach es so wie ich, heirate ihn und schenke ihn 10 Kinder, weil wir deutschen Frauen die Pflicht haben Ausländer zu nehmen, denn das sind wir ja wegen unsere Vergangenheit schuldig, sonnst heißt es ja ausländerfeindlich.

ich selber habe keine erfahrung gemacht, aber kenne 2 frauen die verheiratet waren mit ausländern die  erst nach der heirat ihr wahres gesicht gezeigt haben, ohne dass ich was gegen auslämder habe, aber ich  wäre vorsichtig, wenn du schon schreibst dass er aggressiv ist, dann hast du in der ehe nichts  mehr zu lachen, aber du mußt es selber wissen, es ist immer schwer  jemanden was  zu sagen  bei solch einem thema.