Heimweh nach Eltern?

MichaelLvG  17.08.2024, 15:52

Wie lange wirst du dort sein?

K3ra196
Beitragsersteller

Noch 8 tage

4 Antworten

Versuch etwas zu machen, was dich ablenkt!

Ausflüge, Museum, Schwimmbad, Partys... einfach was dich Spass macht!

Da musst du durch, das schaffst du auch.

Du musst dich mehr auf dein Umfeld in Frankreich konzentrieren und dich dort einbringen, die Zeit vergeht so viel schneller und deine Umgebung möchte dich sicher auch lieber entspannter erleben.

Ruf die mal an und rede mit denen oder geh mit deiner Freundin spazieren oder ja einfach abhängen oder macht so komisch es auch klingt abermacht ganz laut musik an und fangt einfach an random zu tanzen ,mit macht das nämlich irgendwie immer gute Laune.

Das hatte ich auch schon mal da musst du durch. Heimweh ist doof aber es geht auch wieder vorbei.

Wahrscheinlich ist es morgen wieder weg wenn was los ist.