Heimlicher Verehrer bei Instagram?

2 Antworten

also... ich hab noch nie was von heimlichen Verehrern gehört auf Instagram. Das sind halt Follower. Du abonnierst ja sicherlich auch Profile, also nicht nur auf Insta, sondern generell. Nen heimlichen Verehrer ist jemand, der Dir wie ne Klette auf die Pelle rückt. Dann gibt's da noch "Fanboys" - seit Fler sollte der Unterschied klar sein. Heiraten wollen die ihn bestimmt nicht :D Einfach mal googeln und den Unterschied herausfinden.

Sind höchstwarscheinlich. Bots Instagram ist von denen überladen