Instagram, sehen wem er/sie folgt geht nicht?

4 Antworten

Das kenne ich ich Kan anderem Leute auch nicht mehr folgen wen ich mich einloggen will

Man kann andere Profile auf Instagram einschränken, heißt sie können bei dir zB dann nicht mehr die Stories sehen.

Ich weiß nicht ob Follower und Followings Teil davon sind

Vllt kannst du ein „Fake“ Profil erstellen und mal schauen, ob du mit diesem die Accounts sehen kannst.
du kannst ja auch überlegen was die Person dir im schlimmsten Fall verheimlichen könnte

Ich mein wieso sollte die Person es vor dir verheimlichen wem sie folgt?

Random8161
Beitragsersteller

Ja und das mit dem Fake Profil habe ich auch schon gemacht und da funktionierte es

JucktNicht77  15.07.2022, 01:39
@Random8161

Achsoo ja gut, vielleicht findest du auf der Liste, jemanden dem diese Person folgt, aber du nichts davon wissen darfst (z.B. ein Ex, alte Freunde oder „Feinde“)

das ist sehr suspekt

Vielleicht hat die Person die ,,folge ich" Liste auf privat