Heimliche Liebe?
Als mein Mann in freier Natur gestorben ist, brauchte ich Hilfe. Ein Mann hielt an und versuchte Wiederbelebung, aber es war zu spät. Ich habe diesen Mann noch nie gesehen, aber eines Tages sah ich ihn und konnte mich bei ihm für seine Hilfe bedanken. Mein Mann ist jetzt schon 1 1/2 Jahre tot und ich bin ganz alleine. Jetzt habe ich ihn wiedergesehen und wir haben ein paar Worte miteinander gesprochen. Ich glaube, ich habe mich sofort in ihn verliebt, kann das möglich sein? oder hat das mit Dankbarkeit zu tun? Er weiss natürlich nichts. Ich weiss nur, daß er seine vor langer Zeit verstorbenen Frau betrauert,(das Zusammentreffen war auf dem Friedhof), ob Kinder da sind, oder er eine neue Beziehung hat, weiss ich nicht.
Ich habe Kribbeln im Bauch, wie in jungen Jahren, wenn ich mich verliebte.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?
3 Antworten
Triff Dich einfach öfters mit ihm, dann wirst Du sehen, obn es tatsächlich mehr ist als nur Dankbarkeit.
Genieße dieses Gefühl. Geh mit ihm spazieren, Kaffee trinken und finde heraus, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn das so ist, freue Dich auf eine wunderschöne neue Liebe, denn Liebe hat keine Altersgrenze.
Trotz aller Tragik, welches zu eurem Zusammentreffen geführt hat, finde ich es eine ganz rührende Geschichte, ich habe beim Lesen gerade eine Gänsehaut verspürt.
Wer weiß, vielleicht ist es Schicksal, das euch zusammengeführt hat. Ich wünsche dir, dass du in noch öfter triffst und ihr miteinander redet, alles ist möglich, nichts muss!