Woran merkt ein Mann, dass eine Frau heimlich in ihn verliebt ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ihr tief in die Augen das wird sie nicht aushalten dann hast du deine antwort

In den meisten Fällen merkt es der Mann nicht,sondern nur die um ihn herum.

Es gibt Anzeichen z.b immer Blickkontakt,beim reden an den Harren spielen,auf die Lippe beißen,Komplimente, offene Körperhaltung,usw,aber oft ist es so. Das so lange dien frau nicht sagt das sie was will,oder ihm Nackt ins Gesicht springt merkt Mann so was nicht.selbst in den letzen zwei extremen fällen gibt es Helden die das so nicht raffen.

Ohne Kontakt:

Sie sieht dich von weitem und guckt erstmal sofortig wieder weg und denkt...was mache ich jetzt nur?....dann wird sie rot...und fasst den Entschluss dich genau auf Augenhöhe wieder anzusehen, um deinen Blick abzuwarten und auf ein Wort von dir zu hoffen.

Falls Blickkontakt zustande kommt, kommt kein Wort über ihre Lippen und nicht mal ein richtiges Lächeln gelingt.

Mit freundschaftlichem Kontakt:

Wenn du Kontakt zu ihr hast, wird sie dich berühren wollen. Sie wird durch Fragen indirekt testen, ob sie dir gefällt.

Wenn eine Frau heimlich verliebt ist, merkt man(n) es nicht. Sonst wäre es ja nicht heimlich, oder?

Kommt auf die Person an. Es gibt eben Frauen die es auf der körperlichen Ebene mehr versuchen. Freizügiger usw. Von denen würde ich allerdings die Finger lassen.

Eine Frau mit der man länger etwas haben will versucht dich durch Bildung und Charme zu überzeugen.(;

Doktorfruehling  22.09.2016, 06:53

genau und Charakter ist wichtiger als Aussehen 😪

verreisterNutzer  22.09.2016, 06:58

Das hab ich nicht gesagt. Beides ist wichtig. Ich will ja im Normalfall mit meiner Freundin auch sex und nicht nur reden.

Doktorfruehling  22.09.2016, 06:59

echt 😉 von Bildung und Charme wird man(n) nicht satt. Manche Frauen erzeugen mit ihrer Bildung eher Abstand

verreisterNutzer  22.09.2016, 07:05

Manche erzeugen mit ihren aussehen auch Abstand:D deswegen ist es auch beides wichtig. Aber mir ging es eher um die Art des Flirtens. Mit sexy Klamotten hat es noch keine länger als eine Nacht bei mir geschafft.