Heimliche Beziehung führen vor Eltern?

6 Antworten

Gott ne ich würde denen das an deiner Stelle niemals sagen. Bin selbst 16 und meine beste Freundin ist auch Türkin und bei ihr ist das ähnlich. Bei ihr hat es geklappt Probier das einfach aus ich meine ich gehe mal davon aus, auch wenn sie das mitbekommen würden, würdest du Ärger bekommen. Dann Probier es lieber heimlich weiter und guck wie das geht

Hmm, also grundsätzlich würde ich sagen, rede doch mal mit ihnen über das Thema ... So etwas ist immer besser, denn früher oder später kommt es raus (bei mir war es auch so!). Wenn du dich noch nicht traust, warte erst einmal ab. Beziehungen in der Jugend halten nicht immer so lange, warte erst einmal ein wenig und rede zu aller erst mit deiner Schwester drüber (?), vielleicht redet sie mal mit deinen Eltern oder so? Lg

genughierxoxo
Beitragsersteller

Ich glaube meine Schwester würde mir sagen das ich sowas niemals machen sollte und vielleicht würde sie das meinen Eltern sagen

Jetzt kommt das Klassische wir können doch auch Freunde sein

Versuche es heimlich weiter, es ist die beste Option wenn deine Eltern so dabei ausrasten.

Sei ehrlich. Willst doch das Vertrauen nicht brechen.

Sag ihnen warum sie keine Angst haben sollen. (: