Heimlich heiraten und bei den eltern trzdm wohnen bleiben?

3 Antworten

Warte einfach damit bis du ausgezogen bist oder bereit bist es deinen Eltern zu sagen.

Ist doch bescheuert das heimlich zu machen.

Es ist gut möglich, dass das rauskommt und dann gibt es erst recht Probleme.

Cicek9696
Beitragsersteller

Wie sollte es denn zum Beispiel raus kommen können

Moin,

theoretisch ist das möglich. Ich frage mich aber warum man unbedingt heiraten muss, wenn man noch zuhause wohnt. Die 3€ Steuerlicher Vorteil fällt vielleicht auch bald flach.

Allerdings könnte es ja auch so sein, das du oder deine Freundin gläubig sind (und sie ist schwanger)... Naja, dann heiratet doch. Aber ladet wenigstens eure Eltern ins Standesamt ein. Ich würde es ihnen nicht verheimlichen. ... Man kann das ganze ja auch ohne Feier machen. "Feier holen wir nächstes Jahr nach ..."

Grüße

Möglich ja. Kindergeld steht Dir entweder sowieso zu oder eben (sowieso) nicht.