Heimlich Treffen mit Jungen..!

4 Antworten

Hallo Rasolin1! du bist jetzt natürlich in einer Schwierigen Situation, aber ich an deiner Stelle wüde es meinen Eltern sagen. Wenn es nämlich nach einiger Zeit herauskommt wirst du viel mehr Ärger bekommen, als wenn du es direkt sagst. Hoffe ich konnte dir helfen :) question2003200

Mach dir klar: Was bringt es, wenn du es deinen Eltern verheimlichst? Dann hast du immer diesen Hintergedanken im Kopf, dass dir deine Eltern das eigentlich nicht erlaubt haben, und du stehst beim jedem Treffen mit dem Jungen unter Stress. Da kann auf Dauer keine gute Beziehung draus werden. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung. Viel Glück! :)

Sag einfach du triffst dich mit Kumpels in der Stadt.

Lass dir lieber eine Ausrede einfallen, kommt drauf an wie streng deine Eltern mit sowas umgehen. ^^