Bläschen um mein Tattoo?

Nicht die *unfertigen Linien *

1 Antwort

Das ist eine allergische Reaktion. Bloß nicht kratzen, sonnst kann’s Narben geben. Ich würde einen Arzt aufsuchen, da sowas schnell in die Hose gehen kann. Hatte ich bei keinem Tattoo bis jetzt, sowas ist nicht (normal). Es zeigt einfach das die Haut von dir sehr empfindlich auf die Farbe (Tinte) reagiert. Es ist wichtig Reibung zu vermeiden, also nur kurzärmlige Sachen zu tragen, um die Haut nicht noch mehr zu reizen .

Leonie03574
Beitragsersteller

Naja is bisschen schwer im Winter und auf der Arbeit. Aber vielen Dank