Heilt das vergessen?

5 Antworten

wenn sie dich traurig machen, versuch sie zu ignorieren, soweit es möglich ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verändert man die vergangenheit

ist die gegenwart ein lüge

und die zukunft auf eine lüge aufgebaut

wenn die zukunft eine lüge ist

ist alles lüge

wenn sowieso nix der wahrheit entspricht, ist alles egal

alles gute wäre genauso schlecht wie das schlechte, weil das gute eben nur eine gute lüge wäre

die vergangenheit ist wichtig für den weg richtung wahrheit und den weg zum guten hin

egal ob die vergangenheit gut oder schlecht ist, hauptsache der einzigen wahrheit entspricht

Ich glaube man wäre richtig Planlos und hätte einfach wie so ein Blackout für eine Zeitspanne..

Ich könnt mir aber vorstellen das die meisten Eigenschaften bleiben, da man sich zwar nicht an die Geschehnisse erinnert, sie aber trtozdem passiert sind, was einen ausmacht. Außer das sind so Ereignisse an die man oft denkt/sich genau erinnert oder so

Ganz einfach es wird ein Kreislauf geben. Stell dir mal vor du bist jetzt 18 und hast mit 15 wad schlechtes erlebt. Du löschst all deine Gedanken die du mit 15 hattest. Raum und Zeit, was also nach meine errechnungen ergibt bedeutet es, das es einen Kreislauf gibt. Wenn es Verstorbene sind dann kann es nicht wiederholt werden aber zumbeispiel mit Freunde etc. man lernt ja die Menschen neu

Man muss negative Erinnerungen nicht löschen damit sie nichtmehr negativ sind, das kriegt man auch so weg.

Wäre man dann glücklicher? Oder würde man all seine Eigenschaften verlieren?
Was denkt ihr was mit einem passieren würde?

Weisheit und Einsicht auf jeden Fall, wohl auch oft mehr Glück