Heilt das loch vom bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Ich würde es durchstehen, bis es vollständig abgeheilt ist

Wenn du es jetzt rausnimmst bleiben die Löcher auch sichtbar, wenn es dazwischen zuwächst und dann kann es sein das es im Stichkanal vernarbtes und hart wird.

Ein abgeheilt Loch mit Stichkanal zieht sich dann ohne Schmuck stark zusammen und es bleibt ebenso ein kleiner Punkt bei den Enden vom Stichkanal sichtbar.

Das sichtbare Endergebnis ist gleich, es bleibt aber funktionell, und du hast keine "Halblöcher" die sich entzünden können.