Bauchnabelpiercing zu wenig haut durchstochen?

So sah es anfangs aus, wie ist das möglich, das es soweit rauswächst?

3 Antworten

Das schaut zu flach gestochen aus. Ich würde es rausnehmen und verheilen lassen, dann neu stechen, bevor es weiter rauswächst und eine unschöne Narbe hinterlässt.

Wichtig ist, wenn du es dir neu stechen lässt, dann unbedingt Titan als Ersteinsatz verwenden.

Das wird wahrscheinlich nicht mehr lang halten, aber mir kommt auch der Stichkanal sehr weit vor, was beim normalen rauswachsen eher untypisch ist.

Generell ist dann rausnehmen und neu stechen besser weil man dadurch eine Narbe vermeiden kann, aber so weit wie der Stichkanal ist, wird es eh nicht ohne Narbe gehen. In dem Fall kannst du auch warten bis es rausfällt.

Die Frage die jetzt im Raum steht ist:

Ist es mit so einem kurzen Stichkanal gestochen worden oder ist es bereits so weit herausgewachsen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)