Heilstein aufladen?

6 Antworten

Gibts denn kein Ladekabel oder Handbuch?

"Heilsteine" existieren nicht. Das sind alles komplett wirkungslose Minerale und Halbedelsteine.

den Amethysten kannst nur in deine Amethystdruse oder einem Amethystdrusenstück aufladen.

Bergkristall kannst mit Amethyst ent- und aufladen, Gegenrichtung funktioniert nicht.

Fidreliasis  03.07.2021, 12:58

Das ist so nicht ganz korrekt, keine der Richtungen funktioniert da das ganze System nicht funktioniert und nur Fiktion ist.

Gemini7668  03.07.2021, 13:00
@Fidreliasis

Friedrich II: es soll ein jeder nach seiner Facon seelig werden.

Ich hatte eine Esotherische Ex. da ist das halt noch kleben geblieben.

Ob ich daran glaube oder nicht ist Nebensache.

So wie es auch nich DEINE Sache ist darüber zu urteilen woran jemand glaubt oder nicht.

Nein, es gibt auch keinen anderen Weg wie das geht, da man Steine nicht aufladen kann und es keine Heilsteine gibt.

Einfach an die Sonne stellen. ;)

Muss man die nicht einfach in Wasser legen?

Gemini7668  03.07.2021, 12:51

zum 'reinigen' gibst die unter fliessendes Wasser, Steine in Wasser legen machst du um das Wasser entsprechend zu 'laden' ..

DoctorBibber  03.07.2021, 15:51
@Gemini7668

also das mit dem reinigen kaufe ich dir ab. verwenden kannst du warmes Wasser oder zusätzlich laugen, die lösen den Dreck besser ;) dann sind sie schön sauber.

aber Ladungstechnisch passiert im Wasser bei den Steinen rein gar nichts.

Gemini7668  03.07.2021, 17:45
@DoctorBibber

wie auch schon zu dem andern : Jeder soll nach seiner Facon seelig werden.

Hatte ne ex die auf der Schiene unterwegs war, das blieb halt zwangsläuft bischen was 'kleben'.

Ob ich daran glaube oder nicht ist Nebensache.

So wie es auch nicht DEINE Sache ist darüber zu urteilen woran jemand glaubt oder nicht.