Heiligabend bei den Schwiegereltern oder in der Kleinfamilie?

2 Antworten

Können die Eltern und Schwiegereltern nicht zu euch kommen? Diese Fahrerei ist wirklich unnötig und teuer und ungemütlich und stressig und und und.......

Sollte dein Mann weiterhin auf die Weihnachtsfeier bei seinen Eltern bestehen, macht das so. Dieses Jahr! Und für das nächste und die folgenden Jahre solltet ihr euch andere Möglichkeiten überlegen!

Es muss ja nicht sein, dass man sich am oder wegen dem "Fest der Liebe" streitet und sich entzweit!

Ihr solltet den Heiligabend für euch zu dritt in aller Ruhe verbringen. Schade das dein Mann das nicht so sieht und es für ihn wichtiger ist es seiner Mutter recht zu machen.

Aber ein Feiertag in München, den zweiten in Berlin. Wie wollt ihr das denn machen ? Die halben Feiertage auf der Autobahn verbringen ? Das ist doch totaler Stress. Wo bleibt denn da das Gefühl von Weihnachten ?