Wie viel kosten Gelnägel mit Verlängerung ungefähr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also der Preis ist verschieden. In einer teuren Großstadt wirst du mehr bezahlen als in der Provins. Auch gibt es Billig-Studios, die aber schnell-schnell arbeiten und das kann schnell schlecht für die Nägel sein. wenn du Beißer bist, müssen deine Nägel sicher verlängert werden, das kostet mehr. Und es kommt darauf an, ob du was schlichtes willst oder viel drum-herum, das wird nämlich dann auch teurer. Ich bezahle in einer Kleinstadt in einem guten Studio um die 40 Euro für die erste Modellage, für das Refill dann ca. 30 Euro. Wenn der Preis zu billig ist, solltest du stutzen. Lass dir doche einen Probenagel in einem Studio machen, der sollte auch kostenlos sein, dann kannst du sehen, ob die Designerin gut arbeitet.

celinaaaaaaaa
Beitragsersteller

Hei, erst mal Danke für deine Antwort. Ich kaue meine Fingernägel nicht mehr ich habe es früher eine Zeit lang gemacht. Danke für den Tipl mit dem Probenagel werde ich aufjedenfall mal ausprobieren.

Kleinigkeit90  03.03.2015, 09:03
@celinaaaaaaaa

Bitte sehr, denn ein gutes Studio bietet das immer an. Wenn sie das nicht machen, ist das Studio auch nicht empfelenswert.

Hallo :) ich hab mir die Nägel letzens in einem Nagelstudio machen lassen, das erste mal hat 35 euro gekostet und ab jetzt nur noch 25 euro, da die Nägel wieder verwendet werden, machen lasse ich sie alle 4 Wochen. Hoffe ich konnte dir helfen :)

celinaaaaaaaa
Beitragsersteller

Danke:)

Wenn ich mir die machen lasse kostet es 25€ mit Farbe oder Glitzer 28€

Kleinigkeit90  28.02.2015, 18:53

Du sprichst sicher vom Auffüllen, aber eine Neumodellage ist teurer.

svenja0798  01.03.2015, 09:11

Ne das ist bei mir komplett neu :)