GelNägel im Nagelstudio mit 13 Jahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht übertrieben. Im Moment ist es ja eh sehr im Trend in deinem Alter künstliche Nägel zu haben :)
Allerdings wirst du eine Einverständniserklärung brauchen und bei uns in der Umgebung gibt es auch Nagelstudios die Kunden erst ab 16 annehmen :)

Nutzer1000  27.05.2016, 14:53

Danke für den Stern! :) <3

Nutzer1000  25.05.2016, 22:14

Dann tu' dies :)

ineeeeesx
Beitragsersteller

Ich werde dann höchstwahrscheinlich mit meiner Mutter hingehen aber, in meiner Umgebung gibt es welche die es ab 13-14 mit einem schreiben der Eltern (Oder auch ohne) akzeptieren.

Nein ist es nicht aber sie sehen danach also wenn du dir die Gelnägel abmachst sehen deine Nägel schlimmer aus als davor

ineeeeesx
Beitragsersteller

Ich habe eh' nichts mehr zu verlieren. :) Sehen jetzt meiner Meinung nicht besser aus.

Warum das einige Studios ungern bei so jungen Mädchen machen: Es hält oftmals nicht gut. Ich kenne die Hintergründe nicht aber bei jungen Frauen und bei vielen, die es zum ersten Mal tragen, fallen die künstlichen Nägel häufiger ab.

Also musst du wissen, ob du es riskieren willst im Urlaub mit ein paar "gerupften" Nägeln da zu stehen.