Heidepark Silber Pass?

2 Antworten

Moin,

wie bereits gesagt wurde, kann jede der fünf Attraktionen im Silber-Pass jeweils nur 1x benutzt werden. Ebenso kann eine Benutzung des Tickets nur für eine Person erfolgen. Solltet ihr also beide den Express Ticket-Eingang benutzen wollen, werden folglich zwei Pässe benötigt.

Viel Spaß im Heide Park Resort! :)

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Beim Silber-Pass sind 5 Attraktionen dabei, welche du nur einmal überspringen kannst/ musst.

Du kannst glaube ich also nicht sagen ich überspringe kein Desert Race dafür aber 2x Colossos

Siehe Foto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Achterbahnen und Freizeitparks
 - (Freizeitpark, Achterbahn, Heidepark)