Ab welcher Windstärke schließen bestimmte Fahrgeschäft im Heide Park Soltau?

2 Antworten

Dabei geht es nicht nur um die Windstärke, sondern allgemein um die Witterungsverhältnisse.

Bei einem Gewitter direkt über dem Park machen grundsätzlich alle mehr oder weniger hohen Attraktionen im Freien zu.
Wenn auf dem Boden mittelstarker Wind ist, fahren für gewöhnlich noch alle Achterbahnen, aber der Drop Tower Scream macht immer schon sehr früh zu, weil er ja recht hoch ist und als völlig freistehende Konstruktion nicht so viel aushält.
Regen ist normalerweise für Achterbahnen kein Problem, aber der Heide-Park macht bei starkem Regen auch gerne mal ein paar seiner Achterbahnen dicht. Scream natürlich auch.

Ja viele Atraktionen machen bei Regen zu (Z.b Achterbahnen) aber hör einfach auf das erste Kommentar über meinem aber sonst VIEL SPAß IM HEIDEPARK:)