Preise in Heidepark Essen

2 Antworten

Der Tipp: Im All-You-Can-Eat-Restaurant "Capitol" hat man für 11.90Euro die Wahl zwischen verschiedenen Pizzen (u.a. auch vegetarisch), Nudeln mit (Tüten-)Soße und kann sich an einem Salatbuffet selbst bedienen. Für den nicht so großen Hunger bietet die Mexican Cantina leckere Fajita-Wraps an, entweder im Menü (mit Getränk und sättigungsbeilage) für 6.50Euro oder einzeln für etwa 4.50Euro. Den Belag kann man im Baukastenprinzip zusammenstellen, es besteht die wahl zwischen Chicken, Rindfleisch oder vegetarischer Füllung und den Toppings Sour-Cream, Salsa, Käse und Jalapenos. Zu finden ist der Imbiss unter dem Kettenkarussell gegenüber dem Break-Dance im Maya Tal. Eine wirkliche Alternative dazu bietet eigentlich nur ein Picknick welches man von zu Hause aus mitbringt.

Noch mehr findest du hier:

http://hpfreakblog.blogspot.de/p/tipps-fur-den-perfekten-parkbesuch.html

also ich hatte sie eine lunch Paket karte bekommen die du da abgibst und dir dann aussuchen kannst was du nimmst :)