Heidelberg- Studium?

1 Antwort

Hallo,

in Heidelberg gibt es eine Vielzahl an Studiengängen, die sehr empfehlenswert sind. Besonders bekannt sind die naturwissenschaftlichen Fächer wie Medizin, Biologie und Chemie an der renommierten Universität. Auch die Geisteswissenschaften wie Philosophie und Geschichte sowie die Rechtswissenschaften sind beliebt. Zum Theologiestudium in Heidelberg kann ich leider keine spezifischen Informationen geben. Vielleicht kann jemand anderes hier mehr dazu sagen!

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)