Hi ich M23 hatte schon immer ne Schwäche für ältere Damen. Meine Nachbarin ca. 45 gefällt mir sehr und immer wenn wir uns sehen flirtet sie auch stark mit mir?

7 Antworten

Was willst du da starten?

Eine Affäre, die ihre Ehe erst recht ruiniert?

Den Flirt als Ausgang, um eine dauerhafte Beziehung zu finden, dem Kind ein guter Vater zu sein, und damit deine Lust auf ältere Damen zu befriedigen?

Beides, vermutlich keine gute Idee, basierend auf deinen Motiven.

Na letzten Endes weißt du nicht wie ihre Ehe läuft.

Es gibt Frauen, die flirten einfach mal nebenbei ohne dass sie wirklich was wollen

Manche wollen dann tatsächlich mehr

Um das rauszufinden musst du vielleicht mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen und dir natürlich zu verstehen geben dass du sie heiß findest

Oder wenn du da am Freitag diese Lampe aufhängen sollst, das ist auch eine gute Gelegenheit

Vielleicht solltest du da auch Kleidung tragen, bei der eine Erektion gut und deutlich sichtbar ist ;-)

Ich würde sie fragen ob sie Zeit mit dir verbringen will ( einfach mal einen Kaffee trinken gehen) dann kannst du sie ja einfach mal ansprechen was du für sie enfindes

Benny2297 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 11:30

Sie hat mich gefragt ob ich freitag bei ihr ne lampe aufhängen kann weil ihr mann keine zeit hat..

Famulus1234  20.01.2025, 11:34
@Benny2297

Das ist doch schon mal ein Anfang frag sie dann ob sie mit dir ausgeht ( was essen gehen)

Sie ist selber für ihre Ehe verantwortlich.

Die Einladung für Freitag ist genau so gemeint, wie du es denkst. Sie hat sturmfreie Bude und Du darfst das ausnutzen.

Kommt darauf an, was für dich flirten ist oder was du wahrnimmst. Ich würde da eher warten, bis was eindeutiges von ihr kommt.

Benny2297 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 11:01

Ok was würdest du für eindeutig bezeichnen

Feyanna  20.01.2025, 11:03
@Benny2297

Wenn sie Körperkontakt aufbaut oder es zu einem Gespräch kommt, das weiteres besagen würde.