M21 möchte Affäre mit W41?

4 Antworten

Du möchtest- sie auch? Nur weil es bei ihr - deiner Meinung nach- nicht in der Ehe läuft- muss sie nicht dasselbe wollen , wie du.

Aber wenn ihr BEIDE dasselbe wollt- gibt es zumindest 2 Verlierer....2 Kinder.

Viel Spass dabei

Wenn Sie ebenso denkt mach halt. Aber ich fände es moralisch schwierig sie aktiv zu verführen und die Situation somit auszunutzen.

Egal wie es läuft - du solltest ihre Ehe respektieren. Falls es in der Ehe so sehr kriselt, dass es zur Scheidung kommt, kannst du danach immernoch fragen, ob die Frau eine Affäre mit dir möchte - alles andere wäre respektlos der Ehe und dem Mann von ihr gegenüber.

Nur weil es in der Ehe derzeit nicht so gut läuft, bedeutet das nicht, dass Sie eine Affäre haben will.

Was meint Sie denn zu deinem Ansinnen ?