hei Ich brauche eine Schulbescheinigung von meiner schule nur meine schule gibt sie mir nicht ist die lehrerin oder die seketerin veflichtet mir eine zugeben?

2 Antworten

Du brauchst eine Schulbescheinigung wofür?

MelinaLeno
Beitragsersteller

Ich gehe für ein monat zeitung austragen weil die leute die das machen in urlaub fahren zumindestens nicht da sind .

Da habe ich mir einfach überlegt dann mach ich das einfach weil ein bisschen geld für den ein monat kann man immer gut  gebrauchen ...

lindgren  10.06.2015, 16:16
@MelinaLeno

Ach so, und der Verlag benötigt deine Schulbescheinigung. Bist du alt genug für das Zeitungsaustragen - wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein, dass die Schule hierfür eine Bescheinigung ausstellt. Hast du im Sekretariat genau gesagt, wofür du das brauchst? Wenn sie sich immer noch weigern, dann wende dich an den Rektor. Alles Gute.

MelinaLeno
Beitragsersteller
@lindgren

Ja die möchten die bescheinigung haben von der schule . jaaa bin ich ... für was ich die bescheinigung brauche habe ich gesagt . aber die wollen mir einfach keine geben ... wenn ich die , die nächsten 2 tage nicht bekomme geh ich auch zu den direktor

Bei deiner Rechtschreibung würde ich dir als 'Seketerin' auch keine Schulbescheinigung geben :D Naja Spaß beiseite: haben sie dir irgendwelche Gründe genannt, warum du sie nicht bekommst?

MrsGinger  12.06.2015, 20:46

am besten geht deine Mutter mal persönlich hin, dann können sie deine Mutter auch nicht so schnell abwimmeln wie am Telefon ;)

MelinaLeno
Beitragsersteller

Ich wusste nicht wie das geschrieben wird sry ... :)

Ne meine lehrerin hat mir keine gründe genannt ...

Meine Mutter hat auch nochmal in der schule angerufen und die schule will mir immernoch  keine geben  ... meine mutter muss mit meiner klassenlehrerin sprechen ...