Heckantrieb Wiese festfahren?

1 Antwort

Ich denk mal nicht, aber hängt von deinen Reifen ab und ob der Untergrund sehr matschig ist.

Zur Not, wenn er wirklich festsitzen sollte, schalte die Automatik auf manuell bzw. wenns nh Schalter ist, schalte in den höchst möglichen Gang, damit er nicht so viel Drehmoment überträgt und sich noch weiter festsetzt.

Und im allerschlimmsten Fall lass dich rausziehen oder von hinten schieben zwei Kollegen.

nh F20 wiegt ja nicht die Welt.

Viel Spaß noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung