Heatspreader verrutscht?

Moin1934  15.07.2022, 17:24

Wie kannst du den Heatspreader sehen, wenn der Kühler drauf sitzt?

JonaS0103847
Beitragsersteller

den habe ich abgeschraubt ich hätte auch gerne ein Bild hochgeladen aber das funktioniert nicht

1 Antwort

Das hört sich fast nach einer Fälschung an - der Heatspreader beim 3700X ist nämlich verlötet und lässt sich eigentlich nicht so ohne weiteres lösen oder verschieben.

Eventuell hat jemand einen gefälschten/von einem 3700X abgenommenen Heatspreader auf eine andere CPU draufgeklebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen